Post by obagaldiapound on Mar 8, 2022 11:24:33 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Hungry Cat Mahjong HD ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Hungry Cat Mahjong HD IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Kristalle hacken erhöhen ▞▞▞
▞▞▞ Hungry Cat Mahjong HD 2022 version ▞▞▞
Nachdem ich stundenlang hungriges Katzenpicross genossen hatte, beschloss ich, eines der anderen Spiele von TQ auszuprobieren. Nachdem ich die ersten zehn Level gemeistert hatte, gab ich auf. Die Shuffle-Funktion hat nie funktioniert. Es wurde entweder zu etwas gemischt, das nicht zusammenpassbar war, oder das Spiel saß einfach da, während zwei Kacheln übereinander lagen. Aber das eigentliche Problem ist das Match-Streak-System. Aufgrund des niedrigen Timeout-Timers und zufälliger Fischaufnahmen, die im Weg stehen, ist es nahezu unmöglich, eine 5-fache Streak aufrechtzuerhalten. 3 Sterne in Levels zu bekommen, war bereits nach 5 Leveln des Spiels ein Ärgernis, weil Sie diesen Streak aufrechterhalten müssen. Wenn Sie sich nicht für 3 Sterne oder einen Neustart interessieren, könnte dieses Spiel vielleicht spielbar sein.
Hungry Cat Mahjong HD Teka-teki wlbf
Hallo, ich habe mehrmals versucht, die App herunterzuladen, aber ich erhalte nur Fehler 963. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben? Ich habe so ziemlich alles ausprobiert. In meinem Speicher ist genügend Platz, WLAN funktioniert einwandfrei und ich habe den gesamten Cache geleert
Es friert ein und stürzt viel ab
Kleines Ding mit Suchtfaktor
Es macht zwar Spaß, es zu spielen, aber es stürzt meist mitten im oder direkt nach dem Level ab.
Ich liebe das Spiel, aber es stoppt kurz nachdem ich anfange zu spielen. Es hat anfangs gut funktioniert, aber jetzt ist es praktisch wertlos.
Ich wollte dieses Spiel wirklich mögen, aber es wurde viel zu schwer, viel zu schnell. Normalerweise bin ich ziemlich gut in Mahjong, aber diese Levels sind lächerlich schwer.
Ich liebe dieses Spiel so sehr! Ich hatte es vor Jahren auf einem früheren Telefon, bezahlte für das Entfernen der Werbung, lud es erneut auf mein Tablet herunter und bezahlte erneut für das Entfernen von Werbung, nicht weil ich musste, nur weil diese Jungs jede zusätzliche Unterstützung verdienen, die ich geben kann. Tolles Team, tolle Spielereihe. Lasst sie kommen, Jungs!
Hübsch
Hungry Cat Mahjong HD Hádanky czsq
Sehr süchtig machendes Spiel, liebe es einfach. Schade um das neue Grafikupdate. Die Cloud-Poofs erschweren das schnelle Spielen
So hübsch!
Hungry Cat Mahjong HD פאזל qrk
Tolles Spiel, aber es schließt sich immer wieder
am Anfang war das Spiel hier schön aber dann kam das Problem sterben fließen sterben wurden immer und immer kleiner und das ist nichts ich konnte das hinterher nicht mehr sehen Unter Berücksichtigung musste ich das wieder löschen
Eines meiner Lieblingsspiele.
So macht das keinen Spaß! Schade....an sich ein schönes Spiel!
Gut für Kinder
Gleiche Level und die neuen Features sind den Speicherplatz auf meinem Handy nicht wert. Es ist wie ein Downgrade vom 1. Mir wäre lieber, sie hätten einfach ein paar neue Level hinzugefügt.
Gefällt mir ^^
Süß
Das Spiel stürzt auf dem Samsung Galaxy S7 Edge gerne ab.
Ich bin auf dem letzten Level 8. Es ist UNMÖGLICH! Das Mischen bewegt kaum etwas, so dass es manchmal, selbst wenn Sie das Mischen verwenden, keine neuen Möglichkeiten bringt. FRUSTRIEREND!
Bestes Mahjongspiel
Ich liebe dieses Spiel und die Katzen sind so süß :-)
Ich liebe das Spiel. Aber seit der HD-Version hab ich auf dem Tablet Abstürze. Es kommt immer die Mitteilung, dass das Programm beendet wird.
Ich liebe es, alle Hungry Cat-Spiele zu spielen, aber dieses Spiel stürzt gerne ab. Wenn da nicht der Absturz wäre, würde ich 5 Sterne geben.
Läuft richtig gut auf Tablet PC
So viel Spaß!
Tolles Spiel, eines meiner Favoriten ABER: wenn man sein Gerät wechselt oder es zusätzlich auf einem weiteren spielen möchte, muss man von vorn beginnen. Fange jetzt zum 4. Mal neu an und auch Verwandte haben dieses Problem. Der Google Play-Account WIRD angezeigt, aber der Spielverlauf bleibt Null. Echt schade, dies nimmt die Motivation.
Hungry Cat Mahjong HD Hádanky czsq
Ich liebe dieses Spiel seit Jahren!
Es stürzt ständig ab!
Ich liebe sein Spiel ...
Am besten
Wäre schön, wenn sie tatsächlich mehr Ebenen hinzufügen würden
So süß es auch ist, die Kacheln sind sich visuell zu ähnlich, als dass ich sie in den kurzen Zeiten, die für die Levels angegeben sind, unterscheiden könnte.
Storysome - Completed Stories, Books, Web Novel 圖書與參考資源 jzfd
Ich kann nicht spielen, ohne während des Spiels auf eine Seite mit Popups umgeleitet zu werden, die behaupten, ich hätte einen Preis gewonnen. Jetzt kann ich es nicht installieren.
Das Timing im Spiel ist schwierig zu erreichen, es ist eher frustrierend als herausfordernd. Ich spiele viele Spiele und für mich ist es unrealistisch.Je mehr Karten Sie auf den Bildschirm bekommen, desto schwieriger wird es für das Spiel zu registrieren, welche Karten Sie auswählen. Picross ist ein besseres Spiel und es ist nicht unmöglich, jedes Level zu erreichen.
super gefällt mir sehr
Keine Abstürze mehr, dafür alle Spielstände weg nach dem Update... naja, zum Glückmacht es Spaß, drum fang ich nochmal von vorne an...
Mieztastisch
Es stürzt einfach ständig ab. Kann kein Level abschließen, da es mitten im Spiel einfach aufhört! Original Mahjong nicht in HD war viel besser. Ich bin sehr enttäuscht und werde es niemandem empfehlen.
Ich mag Mahjong-Spiele nie besonders mit chinesischen Symbolen, aber das ist ganz nett mit den Katzen ... eine Sache, aber ich habe dafür bezahlt, um die Werbung loszuwerden und den Entwickler zu unterstützen, und an meinem Telefon gearbeitet, ich habe versucht, es freizuschalten mein Tablet und sagt einen Fehler, also muss ich Werbung sehen, wenn ich es auf meinem Tablet abspiele, obwohl ich dafür bezahlt habe, bitte beheben Sie das
Hungry Cat Mahjong HD Teka-teki wlbf