|
Post by Bob on Aug 7, 2012 10:31:41 GMT -5
Ok, ich bin heute auf meinem Server fast die ganze Küste abgelaufen von Berezino bis Kamenka und habe nicht ein Boot gefunden. Jetzt düngt mir das vielleicht noch gar keine Fahrzeuge gespawnt sind.
Falls ihr irgendein Fahrzeug auf DE 1487 findet schreibt das bitte hier in den Thread. Die Position braucht ihr natürlich nicht Preis geben. Ich will nur wissen ob überhaupt etwas spawnt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ok, I searched nearly the whole coast from Berezino to Kamenka for a boat on my server, but I could not find anything. I think that maybe no vehicles at all are spawning on the server.
If you find any vehicle please post that here. Of course, you can keep the position to yourself. I just want a confirmation that vehicles are spawning on the server.
|
|
|
Post by drdicht on Aug 8, 2012 2:05:35 GMT -5
"Die Position braucht ihr natürlich Preis geben."
ich glaube du da fehlt das Wort "Nicht"
|
|
|
Post by Bob on Aug 8, 2012 4:18:33 GMT -5
Jup, danke. Ist korrigiert. Freudscher Versprecher
|
|
|
Post by Bob on Aug 8, 2012 7:05:59 GMT -5
Laut Support kann es bis zu 48 Stunden Serverlaufzeit dauern bis Fahrzeuge spawnen.
|
|
|
Post by Bob on Aug 14, 2012 2:31:56 GMT -5
Nach 7 Tagen sind nun Fahrzeuge gespawnt und es wurde direkt ein Schnellboot und der Heli geschrottet.
----------------------------------------------------------------------------------------------
After 7 days some vehicles spawned and the chopper and a speedboat were directly destroyed by randoms.
|
|
|
Post by Bob on Aug 16, 2012 7:41:31 GMT -5
|
|
ton3n
New Member
|
Post by ton3n on Aug 29, 2012 11:28:27 GMT -5
Mir scheints als würde der Heli immer ca 20 min nach Spawn von irgendwelchen Meisterpiloten geschrottet Sooft wie ich schon das brennende Wrack gesehen hab macht mir langsam Angst
|
|
|
Post by Bob on Sept 3, 2012 4:22:17 GMT -5
Ist auf jedenfall schon ein paar mal passiert. Andererseits könnten es auch Helis von Hackern gewesen sein. Sehr wahrscheinlich bei der Anzahl an Hackern im Moment.
|
|